Image

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 32 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Monika Bittner (Homepage) hat am 01.08.2015 10:49:58 geschrieben :

Fröhliche Vielfalt
Hallo Jochen,
ich bin gerade durch Deine homepage spaziert. Deine Bilder spiegeln Deine Freude am Malen wieder, ich schau gerne drauf. Und stelle fest, dass da nicht nur Können hintersteckt, sondern zudem eine große Portion Fleiß. Ich guck gern mal wieder rein.
Schönen Gruß
Farbtänzerin (Monika)
 

Rosemarie (Homepage) hat am 08.03.2015 15:13:32 geschrieben :

Perspektive
Hallo Jochen,
von den Kaffemuehlen aus bin ich auf deiner Homepage gelandet. Ein Spaziergang durch Deine Galerie war fuer mich das heutige Sonntagsvergnuegen. Wunderschoen sind deine Bilder!

Ich habe auch mit Oelmalerei angefangen und bin wohl noch befangen davon. Ich uebe und bemuehe mich die Aquarelle leichter ond lockerer zu gestalten. Manchmal gelingts....manchmal halt eben nicht.

Die Perspektive bei der Kaffeemuehle ist eine Aufgabe, lies Falle, mit der alle Probleme haben, wie Du schreibst.
Ich habe so eine alte Muehle und ich kann diese Situation mit einschieben der Schublade mit Leichtigkeit herstellen. Hat im Grunde genommen nichts zu tun mit der Perspektive.

Liebe Gruesse Rosemarie

 
 

Sr. Dorothe Jahn hat am 12.05.2014 23:22:32 geschrieben :

Schöne Homepage
Hallo Jochen,
durchs Aquarellforum bin ich auf deine Homepage gestoßen. Deine Bilder sind sehr schön. LG Sr. Dorothe
 

Waltraud Horn hat am 26.03.2014 19:00:16 geschrieben :

Wunderschöne HP
Hallo, Jochen, bin gerade mal auf Deine HP "gestoßen" --ganz toll! Glückwunsch
LG Traudel
 

Birgit hat am 13.08.2013 19:53:58 geschrieben :

Deine HP
Hallo Jochen,
Deine Arbeit hat mich total beeindruckt... und ich hab in Mehla sogar Einiges wieder erkannt

Deine Landschafts- und Blumen- Aquarelle gefallen mir besonders gut.

Ich schau wieder rein, auf jeden Fall!!
 

Volker Straube (Homepage) hat am 29.01.2013 17:39:03 geschrieben :

Immer wieder..
... erfrischend Deine Arbeiten anzuschauen.
Ich hoffe wir sehen uns wieder beim Aquarellmalertreffen im Mühlhausen.
Frohes Schaffen.
Grüße aus Magdeburg
Volker
 

Ingeborg (Homepage) hat am 22.01.2013 11:25:55 geschrieben :

Zufallbesuch.
Hallo Jochen,
Kompliment für Deine Vielfältigkeit ind Motiv und Farbe. einfach nur schön. Wünsche weiterhin viel Kreativität und Lebensfreude, Ingeborg.
 

Manfred (Homepage) hat am 30.10.2012 18:46:25 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Jochen,

das Kompliment kann ich uneingeschränkt zurück geben. Ich habe heute bei n-page gesehen, dass Du auf meiner Seite gewesen bist und habe daraufhin alle Bilder in Deinen Galerien betrachtet. Auch Du hast eine ganze Reihe neuer und sehr schöner Aquarelle geschaffen. Weiter so im (Un)Ruhestand.

Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Manfred
 

Bärbel (Homepage) hat am 10.08.2012 22:41:03 geschrieben :

Kutter und Schwanenglück
Hallo,

durch Zufall bin ich auf der HP gelandet; sie ist sehr schön. Ich hatte nach Kuttern und Schwänen Ausschau gehalten und bin sehr begeistert von deinem Schwanenglück. Das würde ich mit deiner Erlaubnis gerne mal nacharbeiten...

Liebe Grüße
Bärbel
 

Renate (Homepage) hat am 10.08.2012 22:37:47 geschrieben :

Danke
Danke, lieber Jochen, für den schönen Spaziergang, den ich grad durch deine Aquarelle machen konnte. Besonders beeindruckt bin ich von deinen Bildern aus Greiz und Umgebung. Dein "lockerer" Malstil gefällt mir ungemein gut. Ich würde auch gerne so "luftig-leicht" malen können.
Ich freue mich auf weitere Bilder von dir.
Mit liebem Gruß ... Renate(biene17)
 

< 1 2 3 4 >